Bernd Gieseking - "Finne dich selbst!" - Spaß.Abende

Gieseking – wenn nicht als Kabarettist unterwegs – verdingt sich als Autor von Kinderhörspielen für den WDR, als Moderator für dies und jenes sowie als Kolumnist, etwa für die makellose „Wahrheit“ bei der taz.
Gieseking nimmt sein Publikum mit auf einen kabarettistischen Roadtrip nach Finnland. Dorthin hat sich sein Bruder verliebt, und zwecks Brautbesichtigung reist Gieseking samt Eltern auf der Rückbank gen Norden.
Das Reisen ist bekanntlich das Ziel und so wird der komische Trip zum großen Ankommen, wo Bernd Gieseking schlussendlich selbst ein bisschen rundumverliebt ist: in Finnland, seine Familie und fast sogar in die Mücken.
Die literarisch-kabarettistische Kurzreise startet am 26. November um 20:00 Uhr im Langenfelder Schaustall.




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

50 Jahre Umlegungsauschuss der Stadt Langenfeld

Am 13.12.2017 fand die 177. Sitzung des Umlegungsausschusses der Stadt Langenfeld Rhld. mit einem anschließenden Festakt in den Räumlichkeiten der WERFT 4.0 an der Gladbacher Straße in Langenfeld statt. Denn genau fünfzig Jahre vorher -also am 13.12.1967- wurde die konstituierende Sitzung des Umlegungsausschusses abgehalten. Mehr...


JuKu-Weihnachtsferien-Programm

Nun ist es wieder soweit, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Die Jugendkunstschule bietet auch in diesen Ferien wieder ein vielfältiges Programm an. Informationen erhalten Sie über die ausliegenden Flyern, das Internet unter vhs-langenfeld.de und natürlich durch die vhs-Geschäftsstelle (Rathaus, Zimmer 005, oder telefonisch (02173) 794-4555)


weiter weitere News...

   Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store