Ehrenamtliche Unterstützung gesucht
Die Behinderten Sport-Gemeinschaft Langenfeld ist auf einen Fahrdienst angewiesen, um die Teilnahme an Sportangeboten zu ermöglichen.
Gesucht werden Fahrerinnen und Fahrer, die Bewohnerinnen und Bewohner aus Wohnheimen in Langenfeld abholen, zum Sport beziehungsweise Schwimmen fahren und anschließend wieder zurückbringen. Ein Kleinbus steht zur Verfügung (kein Personenbeförderungsschein erforderlich).
Die Sportangebote (in Langenfeld) finden montags, dienstags und mittwochs gegen Abend statt. Dringender Hilfsbedarf besteht für Fahrten am Montag mit Abholung gegen 17.30 Uhr und Rückfahrt gegen 19 Uhr.
Die Freiwilligenagentur freut sich über Hilfsangebote. Den Aufruf zu teilen und so die Suche zu unterstützen, wäre auch prima.
Nähere Infos gibt´s bei der Freiwilligenagentur.
Telefon: 02173 794-2140
E-Mail: freiwilligenagentur@langenfeld.de
Internet: www.langenfeld.de/freiwilligenagentur