Markus Segschneider - it's teatime

Ob Gitarre, Pedal Steel, Mandoline oder Banjo, wo auch immer der Mann eine Saite findet, muss er daran zupfen, und das richtig gut. Seit 2008 spielte Markus Segschneider durchschnittlich an die 80 Konzerte im Jahr. Na gut, bis 2020 über uns hereinbrach. Umso schöner ist es, ihn im September dieses J

Ob Gitarre, Pedal Steel, Mandoline oder Banjo, wo auch immer der Mann eine Saite findet, muss er daran zupfen, und das richtig gut. Seit 2008 spielte Markus Segschneider durchschnittlich an die 80 Konzerte im Jahr. Na gut, bis 2020 über uns hereinbrach. Umso schöner ist es, ihn im September dieses Jahres bei uns begrüßen zu dürfen. Er, der auch als Studiomusiker schon mit bekannten Größen wie Nino de Angelo, Tony Marshall, der WDR Big Band, Heike Makatsch und Gregor Meyle zusammengespielt hat, erfreut uns mit einem akustischen Gitarrenkonzert vom Feinsten. Diesmal findet die it‘s teatime- Veranstaltung ausnahmsweise im kleinen Saal des Schauplatzes anstatt im Flügelsaal des Kulturzentrums statt.

Hinweise zu Veranstaltungen der Schauplatz Langenfeld GmbH während Corona: 

Uns ist es wichtig, Ihnen zu versichern, dass wir zusätzlich zu den verordneten Maßnahmen weitere Corona-Schutzmaßnahmen bei unseren Veranstaltungen für ein gutes Gefühl für Publikum und Mitarbeitende anbieten:

+ Wir halten stets Handdesinfektion für Publikum und Mitarbeitende bereit.

+ Wir achten auch Hygieneregeln und Abstand.

+ Wir garantieren eine niedrigere Publikumskapazität. 

+ Wir lassen die Lüftungsanlage während Veranstaltungen für Frischluftzufuhr    sorgen. 

Wir bitten bei Veranstaltungen darum:


+ Mund-Nasen-Bedeckung, bei Gängen im Veranstaltungshaus immer bis zum Sitzplatz zu tragen,

+ mindestens 1,5 Meter Abstand bei Gesprächen mit anderen Gästen und dem Personal zu wahren,

+ auf Absperrungen und Wegführungen in unseren Häusern zu achten.

Aufgrund der stark verringerten Kapazität können wir derzeit unser SIX PACK-Abo leider nicht anbieten.

Ab dem 24.8. ist unser VVK im Schauplatz-Foyer von montags bis freitags von 15:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:00 – 13:00 Uhr geöffnet.

Fragen? Bei unseren Veranstaltungen helfen die Schauplatz-Mitarbeitenden gerne weiter!

Tagesfrische Informationen: www.schauplatz.de und www.facebook.com/SchauplatzLangenfeld





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan: