Alain Frei - "Grenzenlos" - Stand-up

Unser Vorzeigeschweizer, seines Zeichens jung, dynamisch, Model Schwiegersohn, mit adrett gescheitelten Haaren und feinstem Benehmen, hat es doch mehr als faustdick auf der Zunge, die, wenn er sich in Rage redet (falls dies bei einem Schweizer überhaupt möglich ist) noch immer den leichten Klang des

Er kam, wohlgemerkt freiwillig, nach Deutschland, um hier Schauspiel zu studieren. Gefunden hat er sein unerschöpfliches Potenzial an Komik, die deEm sympathischen jungen Mann schon unzählige Preise im Kleinkunstbereich bescherte. Stand-up ist sein Ding. Eine Bühne, ein Mikrofon und ein Publikum, mehr braucht es nicht, damit ihm die Herzen seiner Gäste und der Respekt seiner Comedy Kollegen zufliegen. Sein Lieblingsthema: natürlich die Klischees zwischen den Kulturen. Und wer hätte schon geahnt, dass der Titel seines neuen Programms „Grenzenlos“ in diesem Corona-Jahr nochmal eine ganz neue Bedeutung erhalten würde. 

Hinweise zu Veranstaltungen der Schauplatz Langenfeld GmbH während Corona: 

Uns ist es wichtig, Ihnen zu versichern, dass wir zusätzlich zu den verordneten Maßnahmen weitere Corona-Schutzmaßnahmen bei unseren Veranstaltungen für ein gutes Gefühl für Publikum und Mitarbeitende anbieten:

+ Wir halten stets Handdesinfektion für Publikum und Mitarbeitende bereit.

+ Wir achten auch Hygieneregeln und Abstand.

+ Wir garantieren eine niedrigere Publikumskapazität. 

+ Wir lassen die Lüftungsanlage während Veranstaltungen für Frischluftzufuhr    sorgen. 

Wir bitten bei Veranstaltungen darum:


+ Mund-Nasen-Bedeckung, bei Gängen im Veranstaltungshaus immer bis zum Sitzplatz zu tragen,

+ mindestens 1,5 Meter Abstand bei Gesprächen mit anderen Gästen und dem Personal zu wahren,

+ auf Absperrungen und Wegführungen in unseren Häusern zu achten.

Aufgrund der stark verringerten Kapazität können wir derzeit unser SIX PACK-Abo leider nicht anbieten.

Ab dem 24.8. ist unser VVK im Schauplatz-Foyer von montags bis freitags von 15:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:00 – 13:00 Uhr geöffnet.

Fragen? Bei unseren Veranstaltungen helfen die Schauplatz-Mitarbeitenden gerne weiter!

Tagesfrische Informationen: www.schauplatz.de und www.facebook.com/SchauplatzLangenfeld





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan: