Live-Lesung mit YouTuber Nico Abrell

Nico Abrell liest aus seinem Buch "Ich bin ich - und jetzt?" live auf dem YouTube-Kanal der Stadtbibliothek vor.

Männer lieben Männer. Frauen lieben Frauen. Das Thema Homosexualität ist aktuell in aller Munde. Dennoch fällt es Jugendlichen und jungen Erwachsen immer noch schwer zu sich selbst zu stehen und zu outen. So ging es auch dem YouTuber, Sänger und Influencer Nico Abrell. In seinem Buch „Ich bin ich – und jetzt?“ erzählt Nico Abrell über seine Erfahrungen mit Mobbing, Coming out und dem ersten Mal.

Im Rahmen einer Live-Lesung via YouTube liest Nico Abrell am Freitag, 28.5 um 18:30 aus seinem Buch vor.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Fragen an Nico Abrell können im Vorfeld oder während der Lesung an stadtbibliothek@langenfeld.de gestellt werden.

YouTube Kanal QR-Code - Stadtbibliothek Langenfeld

Mit dem QR-Code gelangt man zum YouTube-Kanal der Stadtbibliothek Langenfeld.

Die Veranstaltung wird gefördert durch das

Logo_MKFFI NRW_Farbig





Veranstalter:

Stadtbibliothek Langenfeld (Stadtbibliothek)
Straße:
Hauptstraße 131
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld





Veranstaltungsort:

Stadtbibliothek Langenfeld (Stadtbibliothek)
Straße:
Hauptstraße 131
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan: