Still-Café

x jeden 2. + 4. Freitag im Monat, 10.00 – 11.30 Uhr
Für stillende Mütter und ihre Kinder ! Schwangere, Väter, Großeltern und Interessierte sind auch herzlich willkommen !
Das Stillcafé bietet netten, ungezwungenen Austausch zwischen stillenden Müttern, fördert die Vernetzung untereinander und hilft bei Fragen und Problemen in der Stillzeit.
Themen wie: Stillen und Schlafen, Stillen und Beikost, Stillen und Berufseinstieg, Stillen bei Hitze, Stillen bei Krankheit und viele weitere, werden immer wieder besprochen. Im Fokus steht aber das, was bei den Teilnehmenden gerade aktuell ist.
Für den Teilnahmebeitrag von 5,- € steht Mineralwasser zur Verfügung, weitere Getränke oder Snacks können auf eigene Kosten bestellt werden.
Um Anmeldung wird gebeten bei MaMaSano e.V. 02173 / 9377544 (Mo – Fr. 9.00 – 13.00), info@mamasano.de, www.mamasano.de




Veranstalter:

Straße:
x x
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.



Preis 5,00


Veranstaltungsort:

Moncki Familiencafé – im Zentrum von Langenfeld
Straße:
Kurt-Schuhmacher-Str. 11
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Das Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld

Die Osterferien nahen, und wer zwischen Eiersuche und Osterschmaus noch freie Zeit zu füllen hat, dem sei geraten, einen Blick in das diesjährige Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld zu werfen. Mehr...


Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store