Silvesterparty mit 80er - 80er + Partyclassics

Im Schauplatz können erwachsene Partyfreudige ab 30 Jahren zu gut Aufgelegtem den Winterspeck wegtanzen. Musikalischer Schwerpunkt von DJ Kai werden Partyklassiker von den 80er- bis 90er-Jahren sein. Im Eintrittspreis enthalten ist eine Mitternachtscurrywurst, nach Wahl vegetarisch oder aus Fleisch! Es ist eine feine Tradition, das Jahresende im Kreise anderer Menschen zu verbringen. Besonders gut gelingt die Jahreswende bekanntlich, wenn reichlich Musik und weinhaltiges Sprudelzeugs am Start sind. So gesehen dürfte das Schauplatz-Foyer ab 21:00 Uhr die perfekte Feierlokation für den Jahreswechsel sein. Hier können erwachsene Partyfreudige ab 30 Jahren zu gut Aufgelegtem den Winterspeck wegtanzen. Musikalischer Schwerpunkt werden Partyklassiker von den 70er- bis 90er-Jahren sein.
Im Eintrittspreis enthalten ist eine Mitternachtscurrywurst, nach Wahl vegetarisch oder aus Fleisch!




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das neue JuKu-Programm ist online

Nachdem die Erwachsenen schon mit reichlich Programmangeboten der vhs Langenfeld versorgt wurden, gibt es nun auch für die jüngsten Familienmitglieder reichlich Veranstaltungstipps zum Stöbern: Das neue Programm der Jugendkunstschule Langenfeld (JuKu) für das 1. Semester 2019 ist jetzt unter www.vhs-langenfeld.de online verfügbar. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store