Lioba Albus - "Das Weg ist mein Ziel" - Kabarett

Mia Mittelkötter, das beliebte Alter Ego von Lioba Albus, ist verwirrt: „Früher hieß es immer: Zu Hause ist's am schönsten. Neuerdings wollen alle immer nur weg: in den Urlaub, aus dem Alltag, aus der eigenen Haut; Tapetenwechsel, Partnerwechsel, Seitenwechsel…“.

Neuerdings wollen alle immer nur weg: in den Urlaub, aus dem Alltag, aus der eigenen Haut; Tapetenwechsel, Partnerwechsel, Seitenwechsel…“. Alles ist Bewegung, kaum noch jemand ist da, nachdem er gerade angekommen ist, das Leben passiert so rasend schnell, da kommt selbst die flinkeste Kabarettistin kaum noch mit! Gemeinsam mit ihrem Publikum macht sich Frau Albus nun also auf die Suche: Wo ist der Weg, auf dem es weg geht? Sie taucht ein in die wunderbare Welt des Wenigers und hat auf ihrer Reise stets ein liebenswert schräges Panoptikum an Auf- und Weggefährten an ihrer Seite.

Bei den ganzen Fragen, die Lioba Albus aufs Komischste zu lösen versucht, eins in klar: „Das Weg ist mein Ziel“, und das liegt am 1. Februar im Langenfelder Schaustall. Gute Gedankenreise!





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld

Die Osterferien nahen, und wer zwischen Eiersuche und Osterschmaus noch freie Zeit zu füllen hat, dem sei geraten, einen Blick in das diesjährige Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld zu werfen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store