Schuldenuhr der Stadt Langenfeld

Schuldenuhr Langenfeld - Online

Bis zum 03. Oktober 2008, dem Tag der Schuldenfreiheit in Langenfeld, informierte die Schuldenuhr am Rathaus über den Schuldenstand in Langenfeld, den Stand der Verschuldung des Landes Nordrhein-Wesfalen, sowie über den Stand der Verschuldung des Bundes.

Nach der Langenfelder Entschuldung wurde die Schuldenuhr abgebaut, aber die Online-Version der Schuldenuhr läuft weiter:

News:

Herbstmarkt

Unter dem Motto „Pflanzen, Blumen, Nützliches und Schönes – tolle Angebote für Haus und Garten“ gibt es am Wochenende des 28. und 29. September beim Herbstmarkt Langenfeld in der Innenstadt reichlich Gelegenheiten sich auf diese farbenfrohe Jahreszeit einzustimmen. Der 29. September ist verkaufsoffener Sonntag. Mehr...


Fachtagung Elektromobilität für Kommunen tagte in Langenfeld

Am Donnerstag gastierte die EnergieAgentur.NRW mit ihrem Angebot „Kommunen beraten Kommunen“ in Langenfeld. Das Thema war Elektromobilität. Vor allem der Ausbau und die Förderung für Kommunen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store