Schuldenuhr der Stadt Langenfeld

Schuldenuhr Langenfeld - Online

Bis zum 03. Oktober 2008, dem Tag der Schuldenfreiheit in Langenfeld, informierte die Schuldenuhr am Rathaus über den Schuldenstand in Langenfeld, den Stand der Verschuldung des Landes Nordrhein-Wesfalen, sowie über den Stand der Verschuldung des Bundes.

Nach der Langenfelder Entschuldung wurde die Schuldenuhr abgebaut, aber die Online-Version der Schuldenuhr läuft weiter:

News:

Jugendkunstschulprogramm 2/18

Das neue Programmheft der Jugendkunstschule ist da! Mehr...


Arbeitskreis Ahnenforschung des Stadtarchivs

Regelmäßig lädt das Stadtarchiv zum Erfahrungsaustausch über Ahnenforschung ein. Mehr...


Servus Österreich - Österreich zu Gast in Langenfeld

Mit „Servus Österreich“ beginnt schon im Januar die traditionelle Reise in ein Mitgliedsland der Europäischen Union, und bis zum Jahresende wird die 11. Auflage des Jahresprojektes „Europa in Langenfeld“ vieles Wissenswertes und Spannendes bieten können. Zu erwarten gibt es sicherlich mehr als Sissi, Wandern am Großglockner, Skisport oder Wiener Schnitzel. Mehr...



  weitere News...