Kinderclub am Donnerstag für Grundschulkinder in der Stadtbibliothek

Der Kinderclub am Donnerstag für Grundschulkinder mit Roswitha Hintze findet jeden Donnerstag Nachmittag von 16:00 Uhr bis ca. 17:15 Uhr statt (außer in den Schulferien). Im Kinderclub wird gemeinsam gelesen, Filme oder Dias geguckt und anschließend gespielt oder gebastelt.

Roswitha Hintze mit Roswitha Hintze

Im Kinderclub wird gemeinsam gelesen, Filme oder Dias geguckt und anschliessend gespielt oder gebastelt.

Die Teilnahme kostet 1,50 €.

Für Kinder, die einen gültigen Bibliotheksausweis haben, ist die Teilnahme kostenlos!

ACHTUNG! Am 12. Juli haben die Mitarbeiter/innen der Stadtbibliothek eine Schulung. Der Geschichtenclub fällt an dem Tag leider aus. Wir sehen uns nach den Ferien wieder!

Programmvorschau 1. Halbjahr 2019

Programmvorschau 2. Halbjahr 2018





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 131
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Die Veranstaltung findet an 15 Terminen im Zeitraum vom 21.02.2019 bis zum 11.07.2019 statt.

Alle Termine anzeigen





Veranstaltungsort:

Stadtbibliothek Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 131
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das neue JuKu-Programm ist online

Nachdem die Erwachsenen schon mit reichlich Programmangeboten der vhs Langenfeld versorgt wurden, gibt es nun auch für die jüngsten Familienmitglieder reichlich Veranstaltungstipps zum Stöbern: Das neue Programm der Jugendkunstschule Langenfeld (JuKu) für das 1. Semester 2019 ist jetzt unter www.vhs-langenfeld.de online verfügbar. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store