Oldtimer Freunde Langenfeld

Monatliches Treffen der Oldtimer Freunde Langenfeld Einmal im Monat, immer am 1. Donnerstag, treffen sich die Oldtimerfreunde Langenfeld, um die Aktivitäten und Ausfahrten mit ihren Oldies zu besprechen.
Alle Interessenten und Liebhaber alter Automobile und Zweiräder sind hier willkommen, es wird über die Pflege und Erhaltung der Fahrzeuge diskutiert.
Aktuelle Informationen stehen immer auf der Homepage: www.oflangenfeld.de




Veranstalter:

Straße:
Talstraße 176
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.













News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld

Die Osterferien nahen, und wer zwischen Eiersuche und Osterschmaus noch freie Zeit zu füllen hat, dem sei geraten, einen Blick in das diesjährige Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld zu werfen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store