Spaß.Abende

Beim durch die Stadtwerke ermöglichte Kabarettfestival im Schauplatz + Schaustall ist diesmal Tahnee, Gernot Hassknecht, el mago masin, Herr Schröder (ausverkauft!) und Barbara Kuster (aus familiären Gründen leider verlegt) mit von der lustigen Partie. Aber, Achtung, für die Eröffnungsrevue am 23.11. gibt es nur noch wenige Restkarten!

Beim durch die Stadtwerke ermöglichte Kabarettfestival im Schauplatz + Schaustall ist diesmal Tahnee, Gernot Hassknecht, el mago masin, Herr Schröder (ausverkauft!) und Barbara Kuster mit von der lustigen Partie. Aber, Achtung, für die Eröffnungsrevue am 23.11.im Schauplatz gibt es nur noch wenige Restkarten!

Der Abend mit Barbara Kuster muss aus familiären Gründen leider auf den 22.3. (Schaustall) verschoben werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können im Vorverkauf umgetauscht werden!

Für den Abend mit el mago masin, der seine hochalpinen Abenteur mit Esel auf den Bühnenboden der Tatsachen zurückholt am 7.12. im Schaustall gibt es noch freie Plätze (Stand 6.11.).

Alle Veranstaltungen beginnen um 20:00 Uhr!





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.