Christopher Köhler - "Große Klappe - Tricks dahinter" - Zauberei, Comedy, Mentalkunst

Das Publikum kunstfertig zu unterhalten, einen berauschenden Abend auf die Bühne zu zaubern und die Menschen mit einem Lachen und einer überraschten Portion Verwundert-Sein in die Nacht hinaus zu entlassen, all das beherrscht der Komödiant und Magier Christopher Köhler aus dem Effeff. Ein geborener Conférencier, das ist, was er ist, und, können Sie wirklich all seine Tricks erkennen und erklären, oder bleibt doch ein kleiner Zweifel, ein sachtes Kopfschütteln…ein Hauch von Magie?! "Andere Zauberer mögen ihn nicht!" Dies ist der erste Satz der Pressemitteilung des Managements von Christopher Köhler, und ist doch mal eine erfrischende, ehrliche Aussage. Das Publikum fragt sich nun aber, warum, hat der Herr doch schon mit seiner Moderation der großen "Magier"-Show in Langenfeld Standing Ovations hervorgezaubert. Man könnte vielleicht mutmaßen, dass Christopher Köhler weniger zaubertechnisch versiert unterwegs ist, doch mit seiner charmant großen Klappe und seiner Leidenschaft macht er die Leute einfach so kirre, dass gar keiner merkt, wie er mit einem halbseidenen Trick hinter das Licht geführt wird. Aber muss denn jeder ein David Copperfield sein? Das Publikum kunstfertig zu unterhalten, einen berauschenden Abend auf die Bühne zu zaubern und die Menschen mit einem Lachen und einer überraschten Portion Verwundert-Sein in die Nacht hinaus zu entlassen, all das beherrscht der Komödiant und Magier Christopher Köhler aus dem Effeff. Ein geborener Conférencier, das ist, was er ist, und, werte Herrschaften, können Sie wirklich all seine Tricks erkennen und erklären, oder bleibt doch ein kleiner Zweifel, ein sachtes Kopfschütteln…ein Hauch von Magie?






Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.













News:

Weihnachtsmarkt 2019

Vom 29.11.2019 bis zum 29.12.2019 sorgt der Weihnachtsmarkt auf dem Langenfelder Marktplatz für festliche Stimmung und Open-Air-Eislauf-Vergnügen. Mehr...


Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store