Kultur & Freizeit

„Je älter ich werde, desto mehr hört man mir zu, obwohl ich, meiner Meinung nach, das Gleiche sage wie immer..." 
Sir Peter Ustinov

Das Alter hat den Vorteil, dass viele einen großen Teil ihres wohlverdienten Ruhestandes nach freiem Belieben nutzen können. Jetzt ist endlich Zeit dafür, ins Theater oder in Konzerte zu gehen, Kurse zu belegen etc. Es ist nicht so schwer, seine Freizeit in Langenfeld und Umgebung aktiv zu gestalten und neue Freunde zu finden.

Also, einfach mal schauen, was los ist.

Viel Spaß!

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Self-Service Terminal

Die multi-medial angelegte Station dient der selbstständigen und schnelleren Bearbeitung. So können persönliche Daten, wie zum Beispiel das Passbild/ die Unterschrift/ die Fingerabdrücke durch die Kundinnen und Kunden selbst erfasst und danach automatisiert an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet werden. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store