Kultur & Freizeit

„Je älter ich werde, desto mehr hört man mir zu, obwohl ich, meiner Meinung nach, das Gleiche sage wie immer..." 
Sir Peter Ustinov

Das Alter hat den Vorteil, dass viele einen großen Teil ihres wohlverdienten Ruhestandes nach freiem Belieben nutzen können. Jetzt ist endlich Zeit dafür, ins Theater oder in Konzerte zu gehen, Kurse zu belegen etc. Es ist nicht so schwer, seine Freizeit in Langenfeld und Umgebung aktiv zu gestalten und neue Freunde zu finden.

Also, einfach mal schauen, was los ist.

Viel Spaß!

News:

Herbstmarkt

Unter dem Motto „Pflanzen, Blumen, Nützliches und Schönes – tolle Angebote für Haus und Garten“ gibt es am Wochenende des 28. und 29. September beim Herbstmarkt Langenfeld in der Innenstadt reichlich Gelegenheiten sich auf diese farbenfrohe Jahreszeit einzustimmen. Der 29. September ist verkaufsoffener Sonntag. Mehr...


Fachtagung Elektromobilität für Kommunen tagte in Langenfeld

Am Donnerstag gastierte die EnergieAgentur.NRW mit ihrem Angebot „Kommunen beraten Kommunen“ in Langenfeld. Das Thema war Elektromobilität. Vor allem der Ausbau und die Förderung für Kommunen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store