Offene Veranstaltungen:

Folgende Veranstaltungen werden in Kooperation mit der Schulakademie Langenfeld (SAL) angeboten.
Die Vorträge werden im offenen Veranstaltungskonzept angeboten. Eltern wie pädagogische Fachkräfte als auch Schülerinnen und Schüler sind zu den Veranstaltungen herzlich willkommen.
Die Veranstaltungen sind kostenfrei, eine vorherige schriftliche Anmeldung vorausgesetzt, da Plätze limitiert sind.

Veranstaltungskalender folgt in Kürze.

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das neue JuKu-Programm ist online

Nachdem die Erwachsenen schon mit reichlich Programmangeboten der vhs Langenfeld versorgt wurden, gibt es nun auch für die jüngsten Familienmitglieder reichlich Veranstaltungstipps zum Stöbern: Das neue Programm der Jugendkunstschule Langenfeld (JuKu) für das 1. Semester 2019 ist jetzt unter www.vhs-langenfeld.de online verfügbar. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store