Langenfelder Skyline-Shirts kleiden auch im Sommer 2019 gut

Die beiden städtischen Auszubildenden Pascal Altmann und Salome Jung präsentieren zwei der Langenfelder Skyline-Shirts.

Sie waren der Verkaufsrenner während der Fußball-Europameisterschaft 2016 und liefen auch im Anschluss an eine Nachbestellung vor der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr zunächst sehr gut an, erfreuten sich nach dem Ausscheiden von Jogis Elf in der Gruppenphase nur noch mäßigen Absatzes und sind nun vor allem in den kleinen Konfektionsgrößen ausverkauft: die Langenfelder Skyline-Shirts in weiß und schwarz, angelehnt an das Trikot der DFB-Fußballer.

Die Stadtverwaltung erinnert an die letzten noch auf Lager liegenden Bestände der bereits im vergangenen Jahr angeschafften Shirts.

Leider sind die Größen S und XL bereits komplett ausverkauft, einige wenige XXL-Shirts und eine jeweils größere Menge an Jerseys in den Größen M und L sind noch zu haben, und dies für den Aktionspreis von nur 5 Euro (statt vorher 7 Euro). Die Beliebtheit der kleinen Größen (S) ist dabei vor allem im restlosen Verkauf der letzten Tage vor der Frauen-Fußball-WM zu begründen.

Selbstverständlich sind die Skyline-Shirts nicht nur im Zusammenhang mit einem Fußball-Großevent ein schickes Mode-Accessoire mit hohem Identifikationswert mit der eigenen Heimatstadt, sondern tragen sich zu jeder Gelegenheit gut, oder sind vielleicht auch eine nette Geschenkidee.

Die Aktion läuft noch, so lange der Vorrat reicht.

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Self-Service Terminal

Die multi-medial angelegte Station dient der selbstständigen und schnelleren Bearbeitung. So können persönliche Daten, wie zum Beispiel das Passbild/ die Unterschrift/ die Fingerabdrücke durch die Kundinnen und Kunden selbst erfasst und danach automatisiert an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet werden. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store