Forum EnergieEffizienz Langenfeld e.V.

FEE_Head

Informationen: Energiepreise

Einer der wichtigsten Faktoren bei der Entscheidung für eine energetische Gebäudesanierung, die Effizienzsteigerung oder den Einsatz regenerativer Energien ist die Rentabilität der dafür zu tätigenden Investition. Neben der Frage der Wertbeeinflussung des eigenen Gebäudes sowie der möglichen Einsparung von Energiekosten und der rentabilität des Einsatzes regenerativer Energien, ist die Entwicklung der Energiepreise ein wesentlicher Faktor der Investitionsentscheidung.

Zu diesem Thema hat die Verbraucherzentrale die Entwicklung der Energiepreise für Heizöl, Erdgas und Strom der letzten Jahre zusammengefasst und übersichtlich ausgewertet.

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das neue JuKu-Programm ist online

Nachdem die Erwachsenen schon mit reichlich Programmangeboten der vhs Langenfeld versorgt wurden, gibt es nun auch für die jüngsten Familienmitglieder reichlich Veranstaltungstipps zum Stöbern: Das neue Programm der Jugendkunstschule Langenfeld (JuKu) für das 1. Semester 2019 ist jetzt unter www.vhs-langenfeld.de online verfügbar. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store