Seniorenbüro - "Mittwochs in ..."

Das Seniorenbüro der Stadt Langenfeld kommt in die Stadtteile - Nächster Termin in Berghausen.

Das Seniorenbüro der Stadt Langenfeld kommt in die Stadtteile, ­ Berghausen.

Das Einkaufszentrum Berghausen, Hugo-Zade-Weg in Langenfeld ist der Standort für den nächsten Informationsstand des Seniorenbüros der Stadt Langenfeld, am Mittwoch, den 13. September 2017 von 10.00 – 12:00 Uhr.

"Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen sich über das  Älter werden in Langenfeld,  Pflege, Wohnen, Schwerbehinderung und Demenz bei uns zu informieren", sagt Petra Kremer, eine der drei Mitarbeiterinnen des Seniorenbüros.





Veranstalter:

Seniorenbüro Stadt Langenfeld
Straße:
Konrad-Adenauer-Platz 1
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld





Veranstaltungsort:

Einkaufszentrum Berghausen
Straße:
Hugo-Zade-Weg
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld









News:

Update zum Brand der Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld am 7.10.2018

Am Sonntag, 7.Oktober 2018, brannte in den Morgenstunden die Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld. Bei dem Brand wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Nach der schnellen Erstversorgung der Bewohnerinnen und Bewohner werden einige der Betroffenen nun in anderen Unterkünften versorgt, andere können vielleicht schon bald in ihr bisheriges Domizil zurückkehren. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store