Sperrung der Hochstraße bis zum 2. August 2019

Noch bis zum 2. August 2019 bleibt die Hochstraße im Kreuzungsbereich Möncherderweg/Sperberstraße in Richtung Mautpfad gesperrt.

Hintergrund für die Sperrung sind die bereits seit Beginn des Jahres laufenden Arbeiten an einem neuen Kanal am Möncherderweg, in deren Verlauf nun der Kanal an den bestehenden Regenwasserkanal unter der Hochstraße angeschlossen wird.

Die Anlieger werden gebeten, die Umleitung über die Sperberstraße, Drosselweg und Schwalbenweg zu nutzen. Die Zufahrt soll voraussichtlich am 2. August 2019 wieder freigegeben werden.

Die gesamte Kanalbaumaßnahme am Möncherderweg wird nach Angaben des Tiefbaureferates voraussichtlich im Oktober abgeschlossen sein.

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Immer Mittwochs - Langenfeld live auf dem Marktplatz

Tolle Musik, gute Stimmung, Spaß am Abend. Zum zehnten Mal startet bald wieder die beliebte Veranstaltungsreihe „Langenfeld live“ auf dem Marktplatz. Vom 10. Juli bis 21. August ertönt jeden Mittwoch von 18 bis 21 Uhr auf dem Marktplatz handgemachte Livemusik. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store