Studio Steinberg mit Steffi Neu

Die Neu ist auch für uns neu: Steffi Neu – aka die Stimme des Westens – ist Schaustall/Schauplatz-Debütantin und wurde freundlicherweise von Comedian René Steinberg in seine bunte Show eingeladen.

Über Steffi Neus Besuch sollte sich jeder Radiohörer freuen: Nach Studium und Volo beim WDR dachte und erzählte sie jahrelang bei 1Live, bevor sie in die Erwachsenenecke zu WDR 2 rübermachte. Da ist sie nun etwa jeden Samstag zu hören, was auch sie sehr freut – schließlich ist sie nun bestens entschuldigt raus aus samstäglichem Einkaufswahnsinn!

Zu René Steinberg muss man dieserorts nicht viel Worte verlieren: Der Comedian ist unser liebster Hans Dampf: Neben seinen diversen Gastspielen ist er WDR-Spaßmacher, leidenschaftlicher BvB-Fan und freut sich stets über ein üppig belegtes Mettbrötchen. Noch mehr als auf die kalte Platte freut er sich diesmal auf den gemeinsamen Abend mit Kollegin Neu. „Die ist wirklich genau so sympathisch, wie sie im Radio rüberkommt“, meint Steinberg – davon kann der geneigte Radiohörer und Kulturfreund sich sehr gerne am 5. September im Schaustall ab 20:00 Uhr überzeugen lassen!





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Update zum Brand der Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld am 7.10.2018

Am Sonntag, 7.Oktober 2018, brannte in den Morgenstunden die Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld. Bei dem Brand wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Nach der schnellen Erstversorgung der Bewohnerinnen und Bewohner werden einige der Betroffenen nun in anderen Unterkünften versorgt, andere können vielleicht schon bald in ihr bisheriges Domizil zurückkehren. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store