Renè Steinberg - "Irres ist menschlich"

Ausverkauft - es gibt nur noch wenige Restkarten! Am 23. Februar darf das Publikum dem Künstler mit den vielen kabarettistischen Talenten wieder bei der Arbeit zuschauen und sich davon überzeugen, dass der bekennende Mettbrötchenfreund nicht nur außergewöhnlich gut in seinem Gewerk ist, sondern auch noch reichlich Spaß dabei hat. Ausverkauft! Der Schauplatz-Belegschaft kommt es beinahe so vor, als wäre Kabarettist René Steinberg ein Kollege. Gut, ein Co-Arbeiter, der erfreulich viel Urlaub hat oder im außerdienstlichen Einsatz unterwegs ist, aber ein Kollege, den man zur großen, eigenen Freude immer wieder im Haus sieht. Mit etlichen Schauplatz-Werktätigen unterhält Steinberg das, was man früher Brieffreundschaft genannt hätte, via Messanger.
So freuen wir uns stets, dass der Künstler sowohl solistisch oder mit der beliebten WDR 2-Radioformation „Lachen live“ wie auch mit bunten Abenden wie „Steinbergs Spielzeit“ oder spannenden, kabarettistischen Versuchsabläufen unsere Häuser beehrt. Folgerichtig zeigt der komische Mann seine Werkschau „Irres ist menschlich“ natürlich auch im Langenfelder Schaustall. Am 23. Februar darf das Publikum dem Künstler mit den vielen kabarettistischen Talenten wieder bei der Arbeit zuschauen und sich davon überzeugen, dass der bekennende Mettbrötchenfreund nicht nur außergewöhnlich gut in seinem Gewerk ist, sondern auch noch reichlich Spaß dabei hat.




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Prädikat Kinderfreundlich – Auszeichnung für engagierte Bürger

Der Fachbereich Jugend der Stadt Langenfeld verleiht wie jedes Jahr das "Prädikat Kinderfreundlich". Es werden Personen oder Einrichtungen ausgezeichnet, die sich besonders für Kinder und Jugendliche engagieren.Bis zum 4. Mai 2018 können noch Vorschläge eingereicht werden. Mehr...


Vortrag: Österreich - Die zerrissene Republik (Länderprojekt)

Vortrag zum Länderprojekt von dem Politikwissenschaftler Dr. Hans-Peter Siebenhaar zur politischen Lage unseres Nachbarlandes. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store