Antonio Lizana Band - Flamenco + Jazz zum Spanienjahr

Wir freuen uns im Rahmen des Spanien-Jahres „Bienvenido España“ diesen interessanten Kosmopoliten und Vollblut-Musiker Antonio Lizana mit seiner Band im Schauplatz am 22. September begrüßen zu dürfen. Bienvenido Antonio. Antonio Lizana, Sänger, Saxofonist, Komponist und smarter Showman durch und durch, begeistert weltweit sein Publikum mit der besonderen Mischung aus Jazz und Flamenco. Seine Band und er wollen Brücken bauen zwischen den Verfechtern der einen und der anderen Tradition, zwischen Musik und Meditation, zwischen Cádiz und New York. Somit freut sich Langenfeld außerordentlich, im Rahmen des Spanien-Jahres „Bienvenido España“ diesen interessanten Kosmopoliten und Vollblut-Musiker Antonio Lizana mit seiner Band im Schauplatz am 22. September begrüßen zu dürfen. Bienvenido Antonio.




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Prädikat Kinderfreundlich – Auszeichnung für engagierte Bürger

Der Fachbereich Jugend der Stadt Langenfeld verleiht wie jedes Jahr das "Prädikat Kinderfreundlich". Es werden Personen oder Einrichtungen ausgezeichnet, die sich besonders für Kinder und Jugendliche engagieren.Bis zum 4. Mai 2018 können noch Vorschläge eingereicht werden. Mehr...


Öffnungszeiten kurzfristig reduziert

Das Bürgerbüro bleibt im April und Mai mittwochs ab 13 Uhr geschlossen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store