Studio Steinberg - Gast: Markus Krebs - Ausverkauft!

Ausverkauft! Selbst aus dem Ruhrpott stammend, präsentiert René Steinberg diesmal seinen Zuschauern DEN Duisburger Shootingstar schlechthin, Markus Krebs. Ein imposanter Berg von einem Mann, urgesteinige Ruhrpottpflanze, arbeitsloser Kaufmann, Ex-Hooligan, Träger verschiedener Comedy-Preise. Doch der „Mann hinter dem Bauch“, wie er sich selbst gerne betitelt, ist so liebenswürdig, herzlich und sympathisch, dass man sich seinem trockenen Charme nicht entziehen mag.

Ausverkauft!René Steinberg vorzustellen ist müßig. Schluss. Aus. Sense. Langenfelds Kulturpublikum kennt ihn, liebt ihn und betrachtet ihn als festen Bestandteilteil des Schauplatz-Programms. Er ist der Daniel Düsentrieb verschiedenster Comedy- und Kabarettformate, nimmermüde was Neues auszuprobieren und sein Publikum miteinzubeziehen. Zum zweiten Mal stellt er nun sein „Studio Steinberg“ vor, in welchem er einen einzelnen Gast einlädt, um mit ihm und Ihnen einen informativen, lustigen Abend zu genießen. Selbst aus dem Ruhrpott stammend, präsentiert René diesmal seinen Zuschauern DEN Duisburger Shootingstar schlechthin, Markus Krebs. Ein imposanter Berg von einem Mann, urgesteinige Ruhrpottpflanze, arbeitsloser Kaufmann, Ex-Hooligan, Träger verschiedener Comedy-Preise. Doch der „Mann hinter dem Bauch“, wie er sich selbst gerne betitelt, ist so liebenswürdig, herzlich und sympathisch, dass man sich seinem trockenen Charme nicht entziehen mag. Obenauf ist Markus Krebs ein begnadeter Witzeerzähler, und es lässt neugierig werden, wer von den beiden Herren diesmal die verbale Oberhand behalten wird. Ring frei.

Foto: Nadine Dilly





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Erster gasbetriebener Müllwagen nimmt den Betrieb auf

Den nächsten Schritt auf dem Weg zur Nutzung alternativer und umweltfreundlicherer Energien und Kraftstoffe geht die Stadt Langenfeld nun auch bei der Müllabfuhr. Mit einem Mercedes Benz Econic 2630 NGT wurde erstmals in der täglichen Abfuhr des Restmülls ein mit Gas betriebenes Fahrzeug angeschafft. Der LKW reiht sich als neuntes, alternativ betriebenes Fahrzeug in den städtischen Fuhrpark mit bereits acht eingesetzten E-Mobilen ein. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store