Frau Höpker bittet zum Gesang

Frau Höpker bittet zum Gesang Evergreens, Volkslieder, Schlager, beinahe vergessene Songs und topaktuelle Hits. Frau Höpkers Repertoire ist schier unerschöpflich. Und so singt Frau Höpker gemeinsam mit allen Sängerinnen und Sänger weiter…denn warum sollte man etwas lassen, das einfach glücklich macht?

Auf Frau Höpker ist einfach Verlass. Wir hatten es gehofft und nun steht es fest: auch diesen Oktober verzaubert uns die charmante Künstlerin wieder mit einem herbstlich bunten Best-Of-Programm.

Welche Titel Frau Höpker aus ihrer musikalischen Schatztruhe diesmal zusammenstellen wird, weiß selbst die Profimusikerin noch nicht, denn jeder Abend wird von ihr individuell gestaltet, jedes Programm ist ein Original! Evergreens, Volkslieder, Schlager, beinahe vergessene Songs und topaktuelle Hits. Ihr Repertoire ist schier unerschöpflich.

Live am Klavier mit ihrer vielseitigen Stimme und komödiantischem Esprit trifft die ausgebildete Pianistin einen Nerv und beflügelt die Seele! Und das Publikum kann sich einfach von ihr mitreißen lassen. Am liebsten stehend. Körpereinsatz erwünscht.

Und so singt Frau Höpker gemeinsam mit allen Sängerinnen und Sänger weiter…denn warum sollte man etwas lassen, das einfach glücklich macht?





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan: