Bernd Gieseking - "Finne dich selbst!" - Spaß.Abende

Bernd Gieseking verspricht in seiner aktuellen Werkschau „Finne Dich Selbst!“ einen „Crashkurs in Sachen Sauna und Seen, Wodka und Wald, Eltern und Elche“. Foto: Thomas Rosenthal Gieseking – wenn nicht als Kabarettist unterwegs – verdingt sich als Autor von Kinderhörspielen für den WDR, als Moderator für dies und jenes sowie als Kolumnist, etwa für die makellose „Wahrheit“ bei der taz.
Gieseking nimmt sein Publikum mit auf einen kabarettistischen Roadtrip nach Finnland. Dorthin hat sich sein Bruder verliebt, und zwecks Brautbesichtigung reist Gieseking samt Eltern auf der Rückbank gen Norden.
Das Reisen ist bekanntlich das Ziel und so wird der komische Trip zum großen Ankommen, wo Bernd Gieseking schlussendlich selbst ein bisschen rundumverliebt ist: in Finnland, seine Familie und fast sogar in die Mücken.
Die literarisch-kabarettistische Kurzreise startet am 26. November um 20:00 Uhr im Langenfelder Schaustall.




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Update zum Brand der Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld am 7.10.2018

Am Sonntag, 7.Oktober 2018, brannte in den Morgenstunden die Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld. Bei dem Brand wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Nach der schnellen Erstversorgung der Bewohnerinnen und Bewohner werden einige der Betroffenen nun in anderen Unterkünften versorgt, andere können vielleicht schon bald in ihr bisheriges Domizil zurückkehren. Mehr...


Bürgermeister trifft Ministerin zum Auftakt der Expo Real

Mit einem Gedankenaustausch mit der NRW-Ministerin für Heimat, Kommunales, Bauen, und Gleichstellung, Ina Scharrenbach, begann für Bürgermeister Frank Schneider und das Team der Langenfelder Wirtschaftsförderung die „Expo Real“ in München, Europas größter internationaler Fachmesse für Immobilien und Investitionen im Bereich „Business to Business“. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store