Sascha Korf - "Aus der Hüfte, fertig, los!" - Action-Kabarett

Butch Cassidy, Wyatt Earp, Jesse James oder auch Billy the Kid. All diese zu Ruhm gekommenen Revolver-Herren konnten vielleicht NOCH schneller aus der Hüfte schießen, aber niemand kann schneller verbale Salven rausschleudern als Sascha Korf.

Sascha Korf - "Aus der Hüfte, fertig, los!" - Action-Kabarett Butch Cassidy, Wyatt Earp, Jesse James oder auch Billy the Kid. All diese zu Ruhm gekommenen Revolver-Herren konnten vielleicht NOCH schneller aus der Hüfte schießen, aber niemand kann schneller verbale Salven rausschleudern als Sascha.

Es mag eventuell daran liegen, dass er zeitweilig im temperamentvollen Schnellsprechland Spanien aufwuchs, oder dass er als zweites von fünf Kindern flugs lernen musste, wer schneller spricht, wird schneller gehört.

Was auch immer ihm zum Ziel verholfen hat, Sascha spricht viel und schnell, nimmt seine Zuschauer auf charmant-respektvoll-direkte Art und Weise mit und auf die Bühne, in sein Programm und seinen Erfolg hinein.

Ein Stand-up-Komödiant der ersten Stunde, einer, der es wirklich kann, der die Stimmung im Saal spürt, aufnimmt und sie mit witzigen Begebenheiten des Lebens, seines Lebens, in einen Kessel bunter Gags transformiert. Und das sympathischste an Sascha: Er menschelt, er mag die Menschen und sie ihn.





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Update zum Brand der Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld am 7.10.2018

Am Sonntag, 7.Oktober 2018, brannte in den Morgenstunden die Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld. Bei dem Brand wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Nach der schnellen Erstversorgung der Bewohnerinnen und Bewohner werden einige der Betroffenen nun in anderen Unterkünften versorgt, andere können vielleicht schon bald in ihr bisheriges Domizil zurückkehren. Mehr...


Bürgermeister trifft Ministerin zum Auftakt der Expo Real

Mit einem Gedankenaustausch mit der NRW-Ministerin für Heimat, Kommunales, Bauen, und Gleichstellung, Ina Scharrenbach, begann für Bürgermeister Frank Schneider und das Team der Langenfelder Wirtschaftsförderung die „Expo Real“ in München, Europas größter internationaler Fachmesse für Immobilien und Investitionen im Bereich „Business to Business“. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store