Österreich (Studienfahrt)

Im Rahmen des Länderprojektes Österreich führt die vhs Langenfeld in den Herbstferien (wahrscheinlich vom 15. - 22. Oktober 2018) eine Studienfahrt durch, die nach Wien, Salzburg und Graz führen wird.

Servus Österreich - Österreich zu Gast in Langenfeld Im Rahmen des Länderprojektes Österreich führt die vhs Langenfeld in den Herbstferien (wahrscheinlich vom 15. - 22. Oktober 2018) eine Studienfahrt durch, die nach Wien, Salzburg und Graz führen wird. Zum Redaktionsschluss waren noch nicht alle Daten bekannt. Fordern Sie bitte bei Interesse in der Geschäftsstelle der vhs ein Informationsblatt zur Reise an.

weitere Informationen





Veranstalter:

Straße:
Konrad-Adenauer-Platz 1
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Die Veranstaltung findet vom 15.10.2018 bis zum 22.10.2018 statt.

Alle Termine anzeigen













News:

Prädikat Kinderfreundlich – Auszeichnung für engagierte Bürger

Der Fachbereich Jugend der Stadt Langenfeld verleiht wie jedes Jahr das "Prädikat Kinderfreundlich". Es werden Personen oder Einrichtungen ausgezeichnet, die sich besonders für Kinder und Jugendliche engagieren.Bis zum 4. Mai 2018 können noch Vorschläge eingereicht werden. Mehr...


Vortrag: Österreich - Die zerrissene Republik (Länderprojekt)

Vortrag zum Länderprojekt von dem Politikwissenschaftler Dr. Hans-Peter Siebenhaar zur politischen Lage unseres Nachbarlandes. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store