Andrea Volk - "Feier-Abend! Büro und Bekloppte" - Kabarett

Kollegin Volk macht den Schaustall am 23. März zum Großraumbüro der guten Laune, in dem die Stimmung so rasant steigt, wie man es sich von seinem Gehalt wünschen würde! Wir kennen sie alle! Die, die immer die letzte Portion Milch/Kaffee/Papier nehmen und das Nachfüllen stets nonchalant vergessen. Die Mit-sich-selbst-Redner. Die, die das Büroklima gerne in eine Sauna resp. eine Eisbar verwandeln wollen! Die Menschen, mit denen wir am meisten Zeit verbringen, machen uns bekanntermaßen am meisten: wahnsinnig!
Komödiantin Andrea Volk begibt sich in ihrem neuen Programm ohne Furcht ins Zentrum des Irrsinns: ins Büro.
„Aber was kann man tun gegen den Flächennutzungsplan am Kühlschrank? Kann man Meetings einfach aussitzen? Und wie praktiziert man den Digitalen Wandel, wenn das Kompetenzteam aus mehr Nullen als Einsen besteht?“, fragt die Kabarettistin.




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Prädikat Kinderfreundlich – Auszeichnung für engagierte Bürger

Der Fachbereich Jugend der Stadt Langenfeld verleiht wie jedes Jahr das "Prädikat Kinderfreundlich". Es werden Personen oder Einrichtungen ausgezeichnet, die sich besonders für Kinder und Jugendliche engagieren.Bis zum 4. Mai 2018 können noch Vorschläge eingereicht werden. Mehr...


Öffnungszeiten kurzfristig reduziert

Das Bürgerbüro bleibt im April und Mai mittwochs ab 13 Uhr geschlossen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store