Studio ASteinberg: Rene Steinberg trifft Johann König

Dieses eine Mal und Dank Gastgeber René Steinberg gibt es für Comedy-Fans die unglaubliche Gelegenheit Johann König quasi in Wohnzimmer-Athmosphäre im kleinen Schaustall zu erleben. Wir freuen uns! So lädt der Schauplatz-Haus- und -Hof-Künstler im Mai erneut in sein Studio Steinberg, in dem stets ein besonderer Gast begrüßt wird. Der ganz besondere Besucher ist diesmal, Tata!, der notorische Langsamsprecher Johann König.
Der Komiker mit dem royalen Namen wird dieses eine Mal nicht den großen Schauplatz, sondern den gemütlichen Schaustall beehren. Und so gibt es für Menschen, die sich sehr eilig eine papierne Einlassberechtigung sichern, die wahrlich exklusive Gelegenheit den Mettbrötchenfreund (Steinberg) und Milchbrötchenrechner (König) vereint im Spaß in nahezu intimen Rahmen zu erleben.
PS: Solitär wird Johann König mit seinem brandneuen, vom WDR2 präsentierten Programm „Jubel, Trubel, Heiserkeit“ am 11. und 12.9. im Schauplatz sein!




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Update zum Brand der Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld am 7.10.2018

Am Sonntag, 7.Oktober 2018, brannte in den Morgenstunden die Flüchtlingsunterkunft Alt Langenfeld. Bei dem Brand wurde glücklicher Weise niemand verletzt. Nach der schnellen Erstversorgung der Bewohnerinnen und Bewohner werden einige der Betroffenen nun in anderen Unterkünften versorgt, andere können vielleicht schon bald in ihr bisheriges Domizil zurückkehren. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store