Guido Cantz - "Blondiläum" - Comedy

Die große Comedyparty mit Guido Cantz zu 27 jahren Spaß auf der Bühne macht natürlich auch Station in Langenfeld.

Was vor 27 Jahren der Wasserstoffperoxid-blondierte Schopf war, ist ja heute bekanntermaßen das Grau-Türkis, Raider wurde exakt im gleichen Jahr (1991) in Twix umbenannt, und ein hellblondierter Engel hob sich aus dem Kölner Karneval empor, hinauf auf die Kleinkunstbühnen des Landes. Dabei kann der Cantz fast alles… Büttenreden, Jubiläumsfeiern, Fußball spielen, Comedy, große Shows im Fernsehen moderieren. Und einmal Guido, immer Guido! Denn dazu kommt noch, dass er ein wirklich netter, sympathischer, fast immer gutgelaunter Kerl ist, derjenige, der jede Party party machen lässt. Er hat in den letzten 27 Jahren nichts von seinem jugendlichen Charme eingebüßt und erstrahlt ein bisschen als der Jungbrunnen der Szene, denn meistens haben die Zuschauer mit den Jahren ja eher die Empfindung des miteinander Alt-Werdens. Nicht so Guido, der scheint die ewige Jugend gefunden zu haben und teilt sie nur allzu gerne für einen schönen Abend mit seinem Publikum.

Foto: Patrick Liste





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Erster gasbetriebener Müllwagen nimmt den Betrieb auf

Den nächsten Schritt auf dem Weg zur Nutzung alternativer und umweltfreundlicherer Energien und Kraftstoffe geht die Stadt Langenfeld nun auch bei der Müllabfuhr. Mit einem Mercedes Benz Econic 2630 NGT wurde erstmals in der täglichen Abfuhr des Restmülls ein mit Gas betriebenes Fahrzeug angeschafft. Der LKW reiht sich als neuntes, alternativ betriebenes Fahrzeug in den städtischen Fuhrpark mit bereits acht eingesetzten E-Mobilen ein. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store