Konrad Beikircher - "Gelato Al Limon" - Beikircher singt Conte

Und wieder ist der Wahl-Rheinländer und Exil-Italiener Konrad Beikricher mit einem Herzensprojekt, den schönsten Conte-Songs und Band im Schauplatz zu Gast!

Und wieder ist der Wahl-Rheinländer und Exil-Italiener Konrad Beikricher mit einem Herzensprojekt, den schönsten Conte-Songs und Band im Schauplatz zu Gast! "Gelato Al Limon" kommt spätsommerlich leicht daher, mit viel Musik und reichlich Geschichten!

Foto: Thomas Rodriguez





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld

Die Osterferien nahen, und wer zwischen Eiersuche und Osterschmaus noch freie Zeit zu füllen hat, dem sei geraten, einen Blick in das diesjährige Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld zu werfen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store