JimButton's unplugged - Ausverkauft

Es war nicht anders zu erwarten: Das legendäre Zwischen-den-Jahren-Konzert ist ausverkauft! Für Langenfeld-Familienbesucher und dieserorts Wohnende gleichermaßen gibt es seit einigen Jahren eine neue Tradition: Der Besuch des JimButton's unplugged-Konzert der JimButton's Rock Coverband zwischen den Jahren im Schaustall.
Mit zwei Akustikgitarren, Keyboard, Cajón und Gesang gibt es mit Langenfelds liebster Covercombo gleichermaßen den #Winterblues wie wohlklingende Aufheiterungen. Beim #Unplugged-Ereignis am 27. Dezember werden zum Beispiel Lieder von den #FooFightersGreen DayLenny Kravitz, Red Hot Chilli Peppers, #SunriseAvenue oder Sportfreunde Stiller zu hören sein. 

Foto: B. Kasan




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schaustall
Straße:
Winkelsweg 38
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld

Die Osterferien nahen, und wer zwischen Eiersuche und Osterschmaus noch freie Zeit zu füllen hat, dem sei geraten, einen Blick in das diesjährige Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld zu werfen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store