Die Magier 2.0 - Zauberei - Comedy - Mentalkunst

Einen Hauch Las Vegas bringen Christopher Köhlers "Die Magier" ins beschauliche Langenfeld mit ihrer wortwörtlich zauberhaften Show (ab 12 Jahren). Viva Langenfeld!

Die vier Künstler Christopher Köhler (Moderator und Rheinländer), Lars Ruth (Seher und „ehrlicher Scharlatan“), Swann (der maskierte Illusionist) und der verrückte Charmeur Sam Cole bringen mit ihrer neonbunten Abendunterhaltung etwas Las Vegas-Glamour nach Langenfeld. Dabei könnten die Protagonisten der Magieshow unterschiedlicher nicht sein. Was sie eint, sind phantastische Fähigkeiten, verzaubernd leicht anmutende Zauberkunst und große Entertainment-Qualitäten.

Köhler ist „der Komische“ im Quartett. Der Rheinländer ist nicht nur ein hervorragender Mentalkünstler, sondern ebenso der charmante Moderator des Abends. Lars Ruth kennt sein Publikum in- und auswendig, schließlich ist er „der Gedankenleser“. Swann, „der Maskierte“ des Quartetts entführt ins Phantastische, und Sam Cole singt, swingt und zaubert. Die Show „Die Magier 2.0“ wird – mit Garantie – ganz zauberhaft sein!





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

03.05.2019 20:00 - 23:00 Uhr





Veranstaltungsort:

Schauplatz Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Das Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld

Die Osterferien nahen, und wer zwischen Eiersuche und Osterschmaus noch freie Zeit zu füllen hat, dem sei geraten, einen Blick in das diesjährige Osterferienprogramm der Jugendkunstschule Langenfeld zu werfen. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store