Thilo Niesterok's Cologne Clambake

Eine regelrechte Frischzellenkur gibt es diesmal am 5. Mai beim Frühlings-Jazz im Foyer, steht doch der 1996 geborene Thimo Niesterok mit seiner Cologne Clambake auf der Bühne im Schauplatz.

Niesterok verliebte sich sich als kleiner Junge in den Jazz. Die Liebe zur traditionellen Südstaaten-Musik ist die große: Im Alter von acht Jahren begann er Trompete zu lernen, Mitglied im Landesjugendjazzorchester war er selbstverständlich auch. Heuer bleibt es nicht bei den Blasinstrumenten wie Trompete, Flügelhorn und Kornett: Jazzstandarts variiert er auch gerne mal am Kontrabass oder dem Klavier.

Nach Langenfeld bringt der junge Ausnahmemusiker seine Band  Thimo Niesterok's Cologne Clambake mit und dann wird sich alles um den traditionellen Jazz und Swing drehen - sehr zur Freude des musikbegeisterten Publikums.





Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Bonjour la France! – Willkommen Frankreich in Langenfeld

Zum 50. Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Senlis und Langenfeld sagt die Stadt Langenfeld "Bonjour la France!" Das Frankreichjahr gewährt 2019 viele kulturelle Einblicke in ein Land mit unterschiedlichsten Facetten. Mehr...


Ausschreibung eines Grundstücks zur Schaffung von sozialem Wohnraum

Um den Neubau von sozialem Wohnraum zu erreichen, beabsichtigt die Stadt Langenfeld ein Baugrundstück an der Bachstraße im Wege des Höchstgebotsverfahrens zu veräußern. Mehr...


weiterweitere News...

  Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store