Bibi Blocksberg

Wenn jemand zu einem "Du Hexe!" sagt, ist das vielleicht sogar sehr nett gemeint. Zumindest dann, wenn dieser jemand sich auf die freche, kleine Hexe Bibi Blocksberg bezieht! Dank der Familien-Musical Experten vom COCOMICO Theater Köln kann man den Hörspielstar seit 2003 live auf der Bühne erleben. Und diesmal ist bei Bibi tatsächlich alles wie verhext: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern, später in der Schule will auch einfach gar nichts klappen, und Lehrerin Frau Müller-Riebensehl ist auf 180! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates, bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schiefläuft?




Veranstalter:

Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Schauplatz Langenfeld
Straße:
Hauptstraße 129
PLZ/Ort:
40764 Langenfeld








Stadtplan:

News:

Välkommen Sverige – Jahresprojekt Schweden

2020 sagen wir „Välkommen Sverige“, denn es beginnt eine weitere traditionelle Reise in ein Mitgliedsland der Europäischen Union, und bis zum Jahresende wird die 13. Auflage des Jahresprojektes „Europa in Langenfeld“ vieles Wissenswertes und Spannendes über Schweden bieten. Mehr...


weiter weitere News...

   Download on the Appstore - Apple   Visit the Android Play Store