Betriebshof: Warnstreiks beendet
Veröffentlicht am:
31.01.2023
Die Warnstreiks auf dem städtischen Betriebshof und somit auch bei der städtischen Müllabfuhr sind beendet.
Die Restmüllbezirke „1, 6, 11 und 16“ wurden gestern nicht abgefahren. Die Nachleerung erfolgt ab heute, Dienstag, 31.01.2023, sowie an den beiden nächsten Arbeitstagen. Die Abfallberatung der Stadt bittet die betroffenen Grundstückseigentümer, die Gefäße am Straßenrand zu belassen.
Die Sperrmüllabfuhr erfolgte gestern ebenso nicht. Die nachträgliche Abholung erfolgt heute und am morgigen Mittwoch. Die für heute terminierten Abholtermine werden eingehalten.
Die Papierabfuhr im Bezirk „15“ sowie die Abfuhr der gelben Säcke im Bezirk „F“ erfolgten planmäßig. Betriebsstörungen sind am heutigen Tag nicht zu erwarten.