"Chill mal!" Pubertät- Loslassen und Halt geben.
Wir verschenken 100 Tickets vom Familienbüro für alle Langenfelder Eltern!
Die beiden Bestseller-Autoren und Experten für Erziehung bieten mit "Chill mal" Erwachsenen und Eltern wertvolle Unterstützung. Sie beantworten Fragen, die Eltern bewegen, und kombinieren dabei fundiertes Wissen mit Humor.Eltern pubertierender Kinder erscheinen im berühmten FAZ-Fragebogen als wahre Helden des Alltags –sie benötigen Unterstützung mehr denn je.
Wer könnte diese besser bieten als Jan-Uwe Rogge und Matthias Jung? Die beiden fühlen sich dem Motto „Erziehung ist zum Lachen“ verpflichtet und nehmen die Eltern mit auf eine unterhaltsame und informative Reise durch die Pubertät.
Die "Mainzer Allgemeine Zeitung" lobte die Experten nach ihrer Premiere in höchsten Tönen. Wer die Pubertäts-Docs live erlebt, begegnet sich und den eigenen Jugendlichen künftig gelassener –trotz des unausweichlichen Schildes auf der Stirn der Kinder: "Wegen Umbau geschlossen!"