Reusrather Restmüll-Tour wird am Montag abgefahren
Veröffentlicht am:
26.06.2026
Das Team des städtischen Betriebshoves bittet um Verständnis.
Die heute zur Abfuhr an der Straße bereitgestellten Müllbehälter sollten am Wochenende wieder auf das eigene Grundstück geholt und für Montag positioniert werden.